WinFuture-Forum.de: Ich Schäme Mich Für Meine Mitmenschen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Ich Schäme Mich Für Meine Mitmenschen!


#1 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

  geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:26

Ich schäme mich für diese verabscheuungswürdigen profitgierigen Ar***löcher.
Eigendtlich dachte ich wir hätten das dunkle Kapitel der Konzentrationslager abgeschloßen.
>klick<
:(

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:35

kann mir jemand kurz sagen worum es auf der seite da geht? hab gerade nicht die bandbreite frei mal schnell 5,3mb laden zu lassen...
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#3 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:38

Fang erst an das Teil zu sehen. Tierversuche.

Hatte erst gedacht das es mit der braunen Soße zu tun hat.

#4 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:43

Es geht um völlig überflüssige und extrem brutale Tierversuche an Affen. Sollte man sich ansehen.

Dieser Beitrag wurde von Matze bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 20:43

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

#5 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:53

traurig das das von lebewesen geschieht die als die krönung der schöpfung bezeichnet werden.
der mensch ist und bleibt das dümmste lebewesen das auf dieser erde lebt, am weitesten zurückgeblieben in der evolution von allen.

und solche versuche dürfen ungestraft in deutschland passieren.
hitler lebt immer noch, in den köpfen, in den gedanken all derer die sowas dulden, akzeptieren, gutheißen, das gedankengut mancher tyrannen wird nie zerstörrt werden können.

dafür muss der homo sapiens vernichtet werden.

ich schäme mich dafür das solche lebewesen, die art genossen soetwas antuen können, zur selben rasse zählen wie ich und all die menschen die versuchen menschlich zu sein.
solche "menschen" sind es nicht!

ciao

#6 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:57

Verzeihung Leute, aber der Vergleich mit Hitler und einem Konzentrationslager ist wirklich verdammt daneben, hier geht es um rücksichtslose Interessen einiger Menschen.

Weiter sind Tierversuche teilweise auch verdammt abscheulich wenn es um andere Tiere geht, nicht nur Affen sind davon betroffen.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 20:59


#7 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 20:59

aber bei hitler waren auch nicht alle dabei, es war eine kleine gruppe von irrer die den scheiß gemacht haben.
genau wie hier.
und wo liegt der unterschied wenn ich einen menschen da rein schieb oder einem tier sowas antue?

WIR SIND AUCH BLOß TIERE!!!

ich mach da keinen unterschied.
man darf keinem tier sowas antuen!
erst recht nicht wenn man selbst eins ist...

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 21:00


#8 Mitglied ist offline   Chaossos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 937
  • Beigetreten: 01. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:04

Kann mich dem Tenor hier anschließen. Jedoch finde ich auch der Vergleich mit Hitler und den Geschehnissen hinkt ein wenig.
Das traurige ist doch an der ganzen Geschichte, daß wir Menschen dieß nicht nur mit Tieren tun sondern mit Menschen auch! Siehe Irak, Tcheschenien, Völkermorde in Afrika, Israel, Türkei, ich glaube die Liste könnte man ellenlang weiterführen.
Und es geht immer nur um eins: dieses verfickte Geld und damit verbundene Macht!!!!
Möchte echt wissen wer Geld erfunden haben und diesem kräftigst in den Arsch treten.
Ach ja noch was nebenbei: in Europa meinen wir immer in einer Demokratie zu leben aber von sowas sind wir weit weg, auch in Deutschland!!!!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)

#9 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:04

Der Vergleich mit dem Holocaust hinkt gewaltig, wird von Türschützern aber gern vorgetragen.

Seht euch lieber mal an, wie Menschen in Afrika, Lateinamerika oder Asien leben bzw sterben, bevor ihr euch mit Affen sympathisiert

#10 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:05

*ohne Worte*

Das ist echt schlimm :(

#11 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:07

Zitat

und wo liegt der unterschied wenn ich einen menschen da rein schieb oder einem tier sowas antue?

Sag das mal einem der in einem KZ gefangen gehalten wurde, der seine Angehörigen dar verloren hat, der...

Zitat

WIR SIND AUCH BLOß TIERE!!!

Nein, wir sind Menschen.
Weiter sind Tiere nicht "BLOß" Tiere sondern es sind Tiere, Lebewesen die man achten sollte.

Zitat

ich mach da keinen unterschied.

Aber Rinder und Schweinefleich Essen?
Oder Fisch?
Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Artgerecht und so etwas wie oben verlinkt wurde!

Zitat

man darf keinem tier sowas antuen!

Na dem stimme ich zu, so darf man mit Tieren nicht umgehen.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 21:08


#12 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:16

Tatsache ist, dass das eine riesige Sauerrei ist, dass manche mit KZ als Vergleich nicht einverstanden sind ist die eine andere Sache. Natürlich ist das Leben eines Menschen mehr wert, aber man darf auch Tiere nicht so quälen. Und das du sagst, das wir auch nicht besser sind weil wir Schweinfleisch essen kann ich nicht zustimmen! Wenn man Tiere von Biobauern holt haben sie ein glückliches Leben und einen möglichst kurzen Tod gehabt!

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 21:17


#13 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:16

Zitat (born2flame: 23.10.2004, 22:07)

Sag das mal einem der in einem KZ gefangen gehalten wurde, der seine Angehörigen dar verloren hat, der...

ich weiß das die das nciht wirklich hören wollen, der vergleich mit hitler ist auch wirklich nicht der beste in anbetracht der tatsache das man weiß was dort geschehen ist.
wir wissen aber gerade auch was dort geschieht, jetzt kann man sehr gut was machen, wegen den tieren werden sicher keine mahnmale gebaut, die sind tot, und dann ist die geschicht erledigt.

wer gibt uns das recht dazu?

Zitat

Nein, wir sind Menschen.
Weiter sind Tiere nicht "BLOß" Tiere sondern es sind Tiere, Lebewesen die man achten sollte.

teier sind nicht bloß tiere, das weiß ich.
aber zwischen tier und mensch ist kein unterschied: wir sind ein tier.
mit dem bloß wollte ich ausdrücken das wir nun wirklich nichts besseres sind wie so viele menschen auf dieser welt behaupten, wir sind genausoviel wert wie ein affe, ein elefant, ein huhn, eine schnacke, eine biene, wir sind alle "bloß" lebewesen.

Zitat

Aber Rinder und Schweinefleich Essen?
Oder Fisch?
Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Artgerecht und so etwas wie oben verlinkt wurde!

wollte damit sagen, das ich zwischen tieren keine unterschied mache. wir sind alle gleich viel wert.
alle sind wir einzigartig und damit unbezahlbar. mit nichts auf der welt.
es besteht natürlich ein unterschied zwischen "artgerecht" und dieser misshandlung.
das ist ohne zweifel.
und die "artgerechte" haltung ist immer und überall vorzuziehen, nie aber der FREIHEIT!

edit: noch ein link zum thema tierschutz/versuche/haltung:
http://www.tierschutz-medienarchiv.de/

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 21:17


#14 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:28

Zitat

Und das du sagst, das wir auch nicht besser sind weil wir Schweinfleisch essen kann ich nicht zustimmen!

Das habe ich nicht gemeint.

Ich meinte das bezüglich dem Vergleich der davor genannt wurde, also das es keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier gibt.



Zitat

wir sind alle gleich viel wert.

Ganz ehrlich, das glaube ich nicht.

Versuchsvorstellung:
Du fährst auf einer Straße, du musst dich aufgrund der Umstände entscheiden ob du ein Kind oder einen Schäferhundwelpen überfährst, was machst du?

Du willst mir jetzt wirklich sagen das du dann groß überlegst?


Zitat

und die "artgerechte" haltung ist immer und überall vorzuziehen, nie aber der FREIHEIT!

Selbstverständlich, ich habe aber auch kein Problem damit die 10 Jahre alte Kuh Ilse von Bauer Peters zu verspeisen, denn die wurde meiner Ansicht nach artgerecht gehalten und hat gut gelebt.
Auf Hühnereier aus Massenkäfighaltung hingegen verzichte ich dankend.


PS: Aber wir kommen völlig vom Thema ab, hier geht es um absolut unverständliche Misshandlung von Tieren, nur damit sich einige mit dem daraus erzielten Geld die Taschen vollmachen können.

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 21:29


#15 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 23. Oktober 2004 - 21:57

Mein Kommentar, auch auf der Seite unter "Kommentare" nachlesbar:

Solange es extra dafür gezüchtete Affen sind, die kein anderes Leben kennengelernt haben, ist es ein ausreichender Mittelweg.
was wärt ihr ohne diese Affen, die die letzte Instanz zwischen Ratte und Mensch sind?

Ihr wärt schon lange elend an Grippe, Cholera oder Pest VERRECKT!

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0