momentane Systemkonfig:
Asus P4P800-E Deluxe
P4 2,4C FSB800
OCZ PC 3700 2x256MB 2.5-3-3-7
Antec True Control 550W
Gainward Ti4200 64MB
WinXP Pro mit integriertem SP2
problem
Das System rebootet nachdem ich direkt im Spiel (also auf na map) bin.
mal nach 1sek schon dann mal ers nach mapwechsel o_O
reboot wurde abgestellt für blueScreen, allerdings bleibt dieser nicht lang genug bestehn so das ich alles 1:1 abpinnen könnte.
steht aber eigentlich auch net viel da,
nur das ich falls das prob schonmal aufgetaucht ist "ram oder grafikkarte checken soll
folgendes hab ich schon probiert:
hab per google herausgefunden das es einige probleme haben mit reboots mit den aktuellen forceware treibern...
daran liegts aber auch net da ich auch den guten alten 45.23 genommen habe und das problem damit nicht beseitigt bekomme.
netzteil kann auch vollkommen ausgeschlossen werden, wer sich auskennt weiss
das antec keine combined power hat und dadurch sehr stabile leitungen hat.
hab memtest über nacht laufen lassen mit test5 im loop welcher den ram besonders stresst.
OCZ Support Thread
ergebnis keine fehler wie erwartet
verdacht auf grafikkarte oder SP2 hätte ich noch, lief aber vorher mit SP2 ohne Probleme , nur hatte ich anstatt winXP mit integriertem SP2 eine winXP install mit Sp2 im netzwerkpaket welches sich deinstallieren lösst drauf.
sollte wirklich die xp version dran schuld sein? oO
system wurde 2x neu installiert bis jetzt in den 2 tagen seit dem das prob besteht.
das system ist weder verhunzt noch mit viren desinfiziert.
das die graka einen defekt hat, kann ich mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen.
für hilfe wäre ich sehr dankbar
hab grad erst ne RMA aktion mit cpu hinter mir die mir genug nerven gekostet hat
wenns net aufhört schaff ich mir ne xbox an
und ich bin weissgott kein hardwarenoob
Dieser Beitrag wurde von sNAKOR bearbeitet: 23. Oktober 2004 - 17:04

Hilfe
Neues Thema
Antworten