Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen erhalte ich nach (fast) jedem Kaltstart in einem kleinen Fenster rechts unten die Aufforderung, Windows 11 neu zu starten für ein Update des Treibers "Intel Innovation Platform Framework Processor Participant". Führt man das Update nicht sofort aus, erscheint nach einer Weile in der Taskleiste das Icon für ein ausstehendes Windows Update. Klickt man jetzt darauf, landet man auf der Seite "Windows Uodate" und es wird der Treiber "Intel Extension 2.1.10103.18" angemahnt. Führt man jetzt einen Neustart aus, scheint alles okay zu sein - jedoch beim nächsten oder übernächsten Kaltstart beginnt das Ganze von neuem. Was kann ich tun, um dieses Phänomen zu beenden? Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung.
Schönen Gruß
vom Bronimus
Anzeige
geschrieben Gestern, 12:32
Hast Du schon mal unter START -> Einstellungen -> Windows Update nachgeschaut, ob dir dieses Update dort auch angeboten wird ? - Wenn ja, lade es von dort herunter. Wenn nein,.......
geschrieben Gestern, 17:01
Vielen Dank für Deine Antowrt
Ja, ich habe es versucht zu beschreiben: es soll der Treiber "Intel Extension 2.1.10103.18" installiert werden und dieses Spielchen wiederholt sich immer wieder.
Ja, ich habe es versucht zu beschreiben: es soll der Treiber "Intel Extension 2.1.10103.18" installiert werden und dieses Spielchen wiederholt sich immer wieder.
geschrieben Gestern, 17:54
Also ist es schon heruntergeladen und soll nur noch installiert werden ? - Gib mal bei Google folgendes ein, ob Dir das vielleicht weiterhilft: "Festsitzende Windows-Updates beheben"
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten