WinFuture-Forum.de: Tipps Beim Notebookkauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Tipps Beim Notebookkauf


#1 Mitglied ist offline   D3vi1 

geschrieben 22. Oktober 2004 - 15:44

Hi an alle,
suche eine Notebook für meine Schwester. Sie studiert in Münster und wir wollten ihr zu Weihnachten ein Notebook mit WLan schenken, damit sie sich dort in die Hotspots einwählen und dort arbeiten kann. Nun weiss ich nicht worauf ich bei einem Notebook speziell achten sollte. Für Notebook und (falls nötig) WLan-Adapter (wenn das nicht integriert ist) plus Betriebssystem wollen wir maximal 800 Euro ausgeben. Hat jemand da Empfehlungen? mfg D3vi1
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0