WinFuture-Forum.de: Need For Speed Underground 2 Infos - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Need For Speed Underground 2 Infos Nur ein paar infos


#1 _Wu-Tang_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 20:02

Hier können wir Infos über Need for Speed Underground 2austauschen und diskutieren.
Genau der richtige Thread für alle NFS freaks. Ihr könnt gerne einen Eintrag
schreiben.

Hier sind erstmal meine Informationen:

Das Spiel kommt am 28 November in die Deutschen Läden.

Das Spiel ist in einer großen, frei zugänglichen Stadt mit fünf verschiedenen und miteinander verbundenen Stadtteilen angesiedelt. Während der Spieler die Stadt erkundet, trifft er auf rivalisierende Fahrer, die ihm die Underground-Welt näher bringen und ihn zu den coolsten Renn-Treffpunkten der Stadt führen.

Ein komplett neues Leistungstuning ermöglicht dem Spieler, jeden Aspekt im Bereich Handling und Leistung seines Fahrzeugs zu verändern. Außerdem garantieren Hunderte neuer visueller Gestaltungsmöglichkeiten dem Spieler einen individuellen und absolut einzigartigen Wagen.

Brandneue Modi gesellen sich zu den Rundkurs-, Drift- und Drag-Events und bieten noch mehr Abwechslung. Der Spieler und sein Gefährt werden an ihre Grenzen gebracht, und zahlreiche neue Fahrzeuge und Zubehörteile bekannter Hersteller machen Need for Speed Underground 2 zu einer absolut authentischen Tuner-Erfahrung.

Features:
• Frei zugängliche Städte: Der Spieler kann eine riesige Stadt erkunden, die in fünf verschiedene und miteinander verbundene Stadtteile unterteilt ist. Er fährt dabei durch serpentinenartige Hügel in den Vorstädten oder über den harten Asphalt der Innenstadt. Eine Reihe befahrbarer Stadtautobahnen verbindet die Stadtteile miteinander.
• Aufbauendes Gameplay: Wer will sich nicht einen Namen im Underground machen? Aber zuerst muss man eine Gelegenheit finden, sein Können zu beweisen. Rennen können überall und zu jeder Zeit stattfinden. Der Spieler trifft seine Rivalen auf der Straße und erfährt hier, wo er die heißesten Upgrades kaufen oder an den angesagtesten Rennen teilnehmen kann.
• Neue Gameplay-Modi: Drei neue Spielmodi werden den Rundkurs-, Drift- und Drag-Strecken des letzten Jahres hinzugefügt und fordern den Spieler in zahlreichen Disziplinen heraus.
• Leistungstuning: Die Leistung des Fahrzeugs kann in allen Bereichen aufgewertet werden. Dazu bietet das Spiel Hunderte lizenzierter Zubehörteile und ermöglicht dem Spieler so, das ultimative Gefährt zusammenzustellen.
• Die heißesten Fahrzeuge: Mehr als dreißig heiß begehrte Tuner-Wagen der angesagtesten Hersteller - von Nissan Motor Co., Toyota™, Mitsubishi Motors und anderen - sind verfügbar. Was auf der Straße das Maß aller Dinge ist, ist auch im Spiel der Renner.

• Visuelle Modifikationen: Die visuellen Gestaltungsmöglichkeiten wurde im Vergleich zum Vorjahr nahezu verdoppelt - dem Spieler stehen unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten zur Verfügung. Audio-Upgrades, Flügeltüren, Spoiler, Scheinwerfer, Seitenschürzen, Wagendächer, Motorhauben, Felgen, Kotflügelverbreiterung, Neon und vieles mehr - was am echten Wagen geht, geht auch in Need for Speed Underground 2.
• Umgebungsvielfalt: Jeder der fünf Stadtteile in Need for Speed Underground 2 bietet eine einzigartige Atmosphäre mit unterschiedlichen Fahr- und Streckenbedingungen. Straßenoberfläche, Echtzeit-Wettereffekte und Hindernisse werden den Spieler von morgens bis abends auf Trab halten

Hier habe ich noch eine kleine Autoliste zusammengestellt:

2003 Acura RSX Type S
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI
Peugeot 106
Opel Corsa

(In der amerikanschen Fassung fallen Peugeot 106 und Opel Corsa weg und werden durch den Honda S2000 und den Honda NSX ersetzt)

Hier sind noch ein paar Links wenn ihr mehr darüber erfahren wollt:

Gamezone
Screenfun
Gamershell

Hier sind noch ein Paar Screenshots

Angehängtes Bild: asd.jpg Angehängtes Bild: 12_Audio_Shop.jpg

Angehängtes Bild: Screenshot000.jpg
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#2 Mitglied ist offline   crox 

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geschrieben 21. Oktober 2004 - 20:49

mal schaun wie es sich spielen wird. die menge an autos ist ja schon mal ein guter vorgschmack. die ps2 vers. hat ja leider bei der grfik nicht gut abgeschnitten, aber das gameplay soll ganz gut sein...
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

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  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 22. Oktober 2004 - 18:53

auch hier gilt:
dies ist ein thread, kein eigenes forum...
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
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#4 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2004 - 08:17

Zitat (WaldEck: 22.10.2004, 19:53)

auch hier gilt:
dies ist ein thread, kein eigenes forum...
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Zitat (Wu-Tang: 21.10.2004, 21:02)

Hier können wir Infos über Need for Speed Underground 2austauschen und diskutieren.
Genau der richtige Thread für alle NFS freaks. Ihr könnt gerne einen Eintrag
schreiben.

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#5 Mitglied ist offline   bello174 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 08:58

Und wie ist das mit dem Schadensmodel ?
Bei Teil 1 kannste ja voll vor die Wand fahren ohne das das Auto schaden nimmt.
Das ist bei GTA 3 oder Insane wesendlich besser.
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#6 Mitglied ist offline   Dawn 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:24

Ich freu mich schon wie nen blöder auf das game ;) vorallem weil nen Mazda RX-8, Mitsubishi 3000 GT usw. dabei sind. Das sind erstklassige wagen!
Eingefügtes Bild

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Anime Freak 4 Ever !
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#7 Mitglied ist offline   newbasti 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:32

Zitat

Und wie ist das mit dem Schadensmodel ?


Diesmal glaub ich wierd es eines geben . sicher ist da aber noch nichts ! ;)
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#8 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:35

Abwarten ;)

Schade das Crashday noch nicht fertig ist. ;)
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#9 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:37

Zitat (newbasti: 23.10.2004, 10:32)

Diesmal glaub ich wierd es eines geben . sicher ist da aber noch nichts !  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

Es wird ziemlich sicher keines geben, da die Herstelle keine kaputten Karren von sich sehen wollen ;)
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#10 Mitglied ist offline   newbasti 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:38

Zitat

Es wird ziemlich sicher keines geben, da die Herstelle keine kaputten Karren von sich sehen wollen


Es wierd aber diesmal hoffentlich mod programmierer geben . die ein schadens model machen . ohne ein schadens model macht das spiel nur halb so viel spass! !
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#11 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:41

Zitat (newbasti: 23.10.2004, 10:38)

Es wierd aber diesmal hoffentlich mod programmierer geben . die ein schadens model machen . ohne ein schadens model macht das spiel nur halb so viel spass! !
<{POST_SNAPBACK}>

Aber sag mir wie du das Umsetzen willst?
Wenn dein Auto im A**** ist, was sollst du dann machen?
Rennen neustarten? - Neues Auto kaufen? usw.
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#12 Mitglied ist offline   newbasti 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:45

Zitat

Aber sag mir wie du das Umsetzen willst?
Wenn dein Auto im A**** ist, was sollst du dann machen?
Rennen neustarten? - Neues Auto kaufen? usw.


Nein . Einfach wenn man wo anfahrt das eine kleine telle im auto ist . und irgendwann ist das auto dann ganz beschädigt . aber das heisst nicht das dann auf den motor oder auf die steuerung der schaden auch wirkt !
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#13 Mitglied ist offline   DiNozzo 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:47

Zitat (newbasti: 23.10.2004, 10:45)

Nein . Einfach wenn man wo anfahrt das eine kleine telle im auto ist . und irgendwann ist das auto dann ganz beschädigt . aber das heisst nicht das dann auf den motor oder auf die steuerung der schaden auch wirkt !
<{POST_SNAPBACK}>

Toll, dann ist ein Schadensmodell aber sinnlos!
Weil entweder ein gescheites Schadensmodell (wenn mann zu oft wo anfährt ist das Auto kaputt) oder keines.
So ein Mittelding ist schlecht!
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#14 Mitglied ist offline   newbasti 

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geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:48

Zitat

Toll, dann ist ein Schadensmodell aber sinnlos!
Weil entweder ein gescheites Schadensmodell (wenn mann zu oft wo anfährt ist das Auto kaputt) oder keines.
So ein Mittelding ist schlecht!


Jeder das seine . aber schlecht aussehen würde es nicht ! :unsure:
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#15 Mitglied ist offline   Nocki 

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  • Beigetreten: 14. November 03
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  • Wohnort:Filderstadt

geschrieben 23. Oktober 2004 - 09:59

Da muss ein schadensmodell wie bei NFS:Porsche rein!
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