WinFuture-Forum.de: Counterstrike Kann Nicht Updaten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Kann Nicht Updaten!


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2004 - 13:05

Hi,

habe ein Problem, und zwar kommt seit vorgestern jedes mal eine Meldung wenn ich Counterstrike öffne und auf Netgames klicke: "Your Counterstrike executable is out of date".

Ok verstehe ich, ich klicke nun auf Ok um mir das Update zu holen. Es wird geprüft ob eine neue Version vorliegt, und was kommt jetzt: "Your version (1.0.0.5) of Counter-Strike is out of date, but there are no updates to update Counter-Strike to the latest version. ?

Was für updates brauch ich den um ein Update durchzuführen?

Hoffe es kann wer behilflich sein. Kann nämlich nicht mehr Spielen, entweder kommt die Meldung dass ich das flasche Protokoll habe (wegen 1.6). Oder es kommt diese Meldung "Youer Counterstrike executable is out of date".


mfg

ronni
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 06. August 2004 - 17:27

wenn ich mich nicht irre und es nicht falsch verstanden habe, dann brauchst du cs 1.6 um counter-strike weiterhin im internet spielen zu können. kannst dir ja mal steam laden, im spielemenü cs aussuchen, deinen original cd-key eingeben und dann sollte das spiel heruntergeladen werden.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 17:30

nein brauch er net es sind noch 4 won-server online allerdings mit WC3 mod, er muss einfach auf cancel drücken fertich
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 20:00

na sei doch froh das es net mehr updaten kann :D
ich z.B zock den mist garnemmer nur kinder und cheater

und nun kommt mir nicht mit du kannsts halt net, war mit meinem ex clan in der EAS 2nd DEV platz 4

und da du in spätestens einer woche kein 1.5 mehr zocken kannst (geht ja jetzt kaum noch) würde ich dir empfehlen spiel ut2004 oder sonstiges

aber zu steam und 1.6 rate ich niemandem ;)
0

#5 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2004 - 09:19

Hi,

da der Threat mittlerweile schon fast eine Woche alt ist, habe ich mich etwas selber schlau gemacht.

Durch die geplante Abschaltung der WON-Server wird es weltweit nicht mehr möglich sein sich mittels WON zu authentifizieren - d.h. man kann nicht mehr auf CS1.5-Server oder anderen Mods(=Spielen) connecten welche unter dem 'alten' Won(=nicht-Steam)-System laufen!

Aber es gibt noch eine Möglichkeit CS1.5 zu Spielen. Dazu wird nur ein Patch benötigt.

Hier der Patch für den Gameserver.

Hier der Patch für den Spieler.

Sowie für den Server, als auch für den Client, gielt es die entpackte Datei zu ersetzen.

So sieht das nun in der Console aus, wenn du versucht dich zu einem mit Patch ausgerüsteten Server zu connecten.

Eingefügtes Bild

Um den Patch zu testen, können Sie auf folgenden Server connecten: 217.20.113.159:28100


Und hiermit noch vielen Dank an Spitzenserver.de., die diesen Patch zu verfügung stellen.

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 07. August 2004 - 09:22

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   engelolli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 13:26

hi, versuche seit 3 tagen einen cs 1.5 linux server ans rennen zu bekommen.
leider ist das teil immer wieder nen class c server.
kann evtl. einer von euch mal nen backup von seinem server machen und zum dl anbieten ?

greetz, Angel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0