Also bei mir funzt des! allerdings habe ich auch wie gesagt nur eine FAT32 Partition die anderen sind 7 NTFS-Partitionen und 5 Ext2-Partitionen. Ich weiß jetzt nicht ob er vielleicht nur eine NTFS-System-Partition braucht um auch auf FAT sowas einstellen zu können.
Benutzerdaten Unsichtbar Eigene Dateien ordner unsichtbar machen
Anzeige
#17 _moep_
geschrieben 21. Oktober 2004 - 14:18
Ich stell mir das so vor das auf der Partition auf der Windows installiert ist auch NTFS für die Rechteverwaltung benötigt wird und von der aus dann auch alle anderen verwaltet werden.
Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen das man auf allen Partitionen NTFS braucht wo man versucht mit der Benutzerverwaltung etwas zu erreichen. Ich dacht Windows speichert das in eine datei irgendeine Liste oder Tabelle oder so und die kann Windows nur auf Ntfs speichern und ich dachte das diese Listen/Tabellen immer auf der entsprechenden Partition liegen müssen.
Fazit: Falsch gedacht?
Edit:
Sry ich war noch net fetig und dann hab ich auch noch auf den dummen Antwort-Button geklickt und mich mit dem andern Thema beschäftigt. Man soll sich halt immer nur mit einer Sache beschäftigen pflegt Frau Mama zu sagen.
Aber eigentlich bin ich davon ausgegangen das man auf allen Partitionen NTFS braucht wo man versucht mit der Benutzerverwaltung etwas zu erreichen. Ich dacht Windows speichert das in eine datei irgendeine Liste oder Tabelle oder so und die kann Windows nur auf Ntfs speichern und ich dachte das diese Listen/Tabellen immer auf der entsprechenden Partition liegen müssen.
Fazit: Falsch gedacht?
Edit:
Zitat
Du hast wirklich recht.
Sry ich war noch net fetig und dann hab ich auch noch auf den dummen Antwort-Button geklickt und mich mit dem andern Thema beschäftigt. Man soll sich halt immer nur mit einer Sache beschäftigen pflegt Frau Mama zu sagen.
Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 14:31
geschrieben 21. Oktober 2004 - 14:22
Eben genau das meinte ich!
Du hast wirklich recht.
Zitat (moep: 21.10.2004, 15:10)
Edit: Sry bin heut zu doof zum lesen.
Du hast wirklich recht.
Dieser Beitrag wurde von -=TheSuicider=- bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 14:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten