WinFuture-Forum.de: Problem Mit Datenträger ! Hilfe ! ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Datenträger ! Hilfe ! !


#1 Mitglied ist offline   noob2profi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2004 - 09:40

ich bin unter Ordneroptionen und dann auf datetypen.Danach Datenträger markiert und auf erweitert geklickt.Dann Anderes sysmbol ausgewählt und auf OK geklickt . SO seit dem öffnet sich die Suchfunktion von Windows wenn ich mit doppelklick es öffnen will.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. :blush:
Bitte Helft mir
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 09:46

Da hatte gestern einer das gleiche Problem.
Am besten du guckst dir den Thread mal an. :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   noob2profi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2004 - 09:56

ja also wenn ich explorer.exe als Standard mache,dann öffnet es sich zwar aber in nem neuen fenster.weiß keiner wie der vorgang heißt wenn man normale ordner öffnet?

Bitte um Antwort.
noob2profi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0