WinFuture-Forum.de: Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Veränderungen Am Forum - Eure Wünsche ?

#136 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 15:53

Hey Leute ich glaube er hat es verstanden, er wird aus seinem Fehler lernen.
Aber hört bitte auf, das ganze wird zu Off-Topic, auch wenn ihr recht habt, nur dieser Thread sollte für Verbesserungsvorschläge dienen.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 16:01

0

Anzeige



#137 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:10

Zitat (Regenwurm: 26.10.2004, 16:09)

*zustimm*
Wenn ich bedenke, dass er nach seiner Schreibsperre noch per PM versucht gegen Mods zu hetzen und sich immer wieder registriert *würg*


Ich habe auch mit ihm PM's geschrieben um für mich selbst ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen (Diskrepanzen hier im Forum). Ich habe ihm aber auch erklärt, dass ich keine Partei ergreifen kann, da ich beide Seiten nicht kenne und noch nicht so lange im Forum bin. Er hat in seinen PM's, mir gegenüber, gegen niemanden gehetzt, lediglich seine Verärgerung gegen eine nichtvorhandene freie Meinungsäußerung kam zum vorschein.
Ich habe unvoreingenommen davon hier im Forum nachgefragt, ob man seine Scheibsperre nicht überdenken kann und habe keine Antwort bekommen, der Thread wurde einfach entfernt (man kann auch Sachen totschweigen).
Da er sich immerwieder unter anderem Namen hier einloggt, scheint ihm doch auch viel an diesem Forum zu liegen (unter diesen Namen wurden auch viele sinnvolle Beiträge verfaßt).
Es liegt nun an Euch ihn hier im Forum wieder zu integrieren oder weiter im Regen stehen zu lassen.
Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht wieder "plump" entfernt.
Danke

/Edit
habe anderen Thread (xylen) gelesen.

/Edit
wenn das wahr ist, ist seine Löschung gerechtfertigt
IP-Adressen herauzufinden sollte ja nicht schwer sein

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 21:52

0

#138 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:16

DAs hier schon gelesen Warum Croucho Und B.o.g. Gebannt Wurden da passt es glaube ich besser rein.
0

#139 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:16

Zitat (stefanra: 26.10.2004, 16:50)

Auch ein Moderator darf seine Meinung sagen, wie jeder - du darfst und doch auch deine Meinung sagen, und wir werden diese auch respektieren.
Ich nehme mal an, dass du zur Zeit diese Vorfälle noch nicht bei WF warst.
Das ist doch wohl ganz normal. Sag mir ein Forum, in dem die Mods/Admins keine Member sperren/verbannen können.
Wenn ich mich nicht irre, so werden bei WF Verbannungen nur von den Admins getroffen - und das erst nach vielen Vorwarnungen.
<{POST_SNAPBACK}>


Bei dir Frag ich mich, kennst du deine Umwelt überhaupt noch?, hast du soziale Kontakte? (bei knapp 800 Posts innerhalb deiner kurzen User-Zeit im Forum).
Desweiteren ist dein schleimiges (ich möchte Mod werden-Verhalten) total unerträglich.
Guten Tag

Edit/
800 Pots (im Augenwinkel)

Guten Tag

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 26. Oktober 2004 - 16:20

0

#140 Mitglied ist offline   EDragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:28

Hört bitte auf zu Streiten!
0

#141 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:29

Bastil: Bisher lief dieses Topic hier ganz gut, schweif jetzt also nicht vom Thema ab. Deinen Angriff auf stefanra finde jedenfalls mehr als unpassend.

Weitere Off-Topic-Posts werden gelöscht.
0

#142 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Oktober 2004 - 16:29

Zitat (EDragon: 26.10.2004, 17:28)

Hört bitte auf zu Streiten!
<{POST_SNAPBACK}>

Kein Streit, sorry!
0

#143 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:15

Zitat

Zitat

(stefanra @ 26.10.2004, 16:50)
Auch ein Moderator darf seine Meinung sagen, wie jeder - du darfst und doch auch deine Meinung sagen, und wir werden diese auch respektieren.
Ich nehme mal an, dass du zur Zeit diese Vorfälle noch nicht bei WF warst.
Das ist doch wohl ganz normal. Sag mir ein Forum, in dem die Mods/Admins keine Member sperren/verbannen können.
Wenn ich mich nicht irre, so werden bei WF Verbannungen nur von den Admins getroffen - und das erst nach vielen Vorwarnungen.
*


Bei dir Frag ich mich, kennst du deine Umwelt überhaupt noch?, hast du soziale Kontakte? (bei knapp 800 Posts innerhalb deiner kurzen User-Zeit im Forum).
Desweiteren ist dein schleimiges (ich möchte Mod werden-Verhalten) total unerträglich.
Guten Tag

Edit/
800 Pots (im Augenwinkel)




=> Vorschlag: Das Datum für den Beginn der Mitgliedschaft bei WF sollte für die User ausgeblendet werden. Dann erübrigen sich auch solche hässlichen Posts wie der von Bastil.
0

#144 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:19

Wie wäre es, wenn man wie in diesem Topic alle gebannten Nicks mit Begründung schreiben würde?
So würde es wirklich keine Fragen mehr geben und wenn ein User fragt, warum wurde der oder der gebannt bräuchte man nur noch auf das Topic zu linken. Allerdings sollte das Topic geschlossen sein, so dass einfach nur Mods/Admins da die neuen Namen zuschreiben können...
0

#145 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:23

Zitat (Regenwurm: 28.10.2004, 14:19)

Wie wäre es, wenn man wie in diesem Topic alle gebannten Nicks mit Begründung schreiben würde?
<{POST_SNAPBACK}>


Das wird es nicht geben! Wenn ein User gebannt wird weiß er in der Regel warum dies passiert ist, wenn nicht wird er darauf hingewiesen und/oder kann sich bei einem der Admins melden und bekommt die Begründung. Da eine Verbannung nur für den entsprechenden User interessant ist und wir hier keine Diskussionen starten wollen ob ein Ban nun gerechtfertigt war oder nicht, bleibt alles so wie es ist. Das hat xylen ja schon geschrieben (einmalige Sache...) ;)
0

#146 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:32

Es hat ja auch etwas mit Datenschutz zu tun. Würdest du dich freuen, wenn jemand deinen Nick öffentlich anprangern würde und der Text wie folgt lauten würde:

"User <<Username>> wurde aufgrund der folgenden Regelverstöße gebannt: <<Verstoß 1>>......<<Verstoß n>>"

Ich glaube, dass du das nicht unbedingt willst. Außerdem bin ich der Ansicht, dass man ganz klar an den Posts des Betreffenden erkennen kann, warum jemand gebannt wurde. Alles, was du brauchst ist doch der Username.... Von daher denke ich auch, dass es keine gute Idee ist, die Leute hier alle aufzuzählen.
0

#147 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 28. Oktober 2004 - 14:53

Da hier mal wieder die Sache benutzt wird um Stimmungen zu machen und eindeutig in vielen Postings nichts mehr zur Sache gesagt wird mach ich das mal zu - die Verbesserungsvorschläge und Meinungen wurden ja genannt!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Thema verteilen:


  • 10 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0