keine instalierten spiele spielen split von "windows xp update pack 1.7"
geschrieben 19. Oktober 2004 - 21:18
Also:
Wenn du eine Original-CD hast und WinXP verwendest und auch einen eingeschränkten Benutzeraccount hast, dann kann dieses Utility unter Umständen helfen - aber dessen Änderungen sind bereits im UP 1.7 enthalten. Alle anderen Patches betreffen nicht im geringsten die Kopierschutztreiber oder für sie relevante Subsysteme, ist also unwahrscheinlich, daß es daran liegt.
Es besteht eher die Wahrscheinlichkeit daß du eine nicht hinreichend exakte Kopie erstellt hast und diese als solche erkannt wird.
Wenn du eine Original-CD hast und WinXP verwendest und auch einen eingeschränkten Benutzeraccount hast, dann kann dieses Utility unter Umständen helfen - aber dessen Änderungen sind bereits im UP 1.7 enthalten. Alle anderen Patches betreffen nicht im geringsten die Kopierschutztreiber oder für sie relevante Subsysteme, ist also unwahrscheinlich, daß es daran liegt.
Es besteht eher die Wahrscheinlichkeit daß du eine nicht hinreichend exakte Kopie erstellt hast und diese als solche erkannt wird.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Anzeige
geschrieben 19. Oktober 2004 - 21:22
ok schau mall http://www.emuforum....opic.php?t=9736
ich habs runtergeladen habs instaliert gepatcht und es ging nicht
da konnte man nicht viel falsch machen und bei anderen spielen ist
es auch so
ich habs runtergeladen habs instaliert gepatcht und es ging nicht
da konnte man nicht viel falsch machen und bei anderen spielen ist
es auch so
geschrieben 19. Oktober 2004 - 21:26
allso da ich mir das windows neu instaliert hab gleich das pack draufgeschmissen hab kann es ja nur örgendwie am pack liegen
und wenn nicht woher sollte es nicht mehr gehn #
was würdet ihr an meiner stelle tun
und wenn nicht woher sollte es nicht mehr gehn #
was würdet ihr an meiner stelle tun
geschrieben 19. Oktober 2004 - 21:26
Wie war das nochmal im neuen Urheberrechtsgesetz mit den eindeutig rechtswidrigen Quellen? Ach ja, und lies erst mal die Boardregeln, besonders Punkt 3. Warez wird hier nicht supportet. Und über Nichtfunktionieren, 'nen kaputten Rechner und Malware brauchst du dich bei Warez auch nicht zu wundern.
Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 19. Oktober 2004 - 21:27
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!

Ja, mata ne!
#22 _Regenwurm_
geschrieben 19. Oktober 2004 - 21:40
Nein, weil du Hilfe bei Warez haben willst
und jeder instlligente Mensch könnte sich denken, dass es dazu in einem normalen Windowsboard keine Hilfe geben wird.
Warez verstoßen in Deutschland gegen das Gesetz und sie sind auch hier in den Boardregeln verboten!
Warez verstoßen in Deutschland gegen das Gesetz und sie sind auch hier in den Boardregeln verboten!
#23 _BAstiL_
geschrieben 19. Oktober 2004 - 21:41
Zitat (nudelsalat: 19.10.2004, 21:37)
hilft ihr mir jetzt nicht mehr
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Diese Frage ist auch ohne eigentliche Anwort schon beantwortet.
- ← Xp-pro Ohne Cd Key?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Beim Klick Auf Ordner öffnet Sich Die Suche →

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen