...es gibt Neues zur #LibreOffice Conference 2025 Budapest - vom 4 bis zum 6 September:
by the way: vor Wochen war es noch nicht 100% klar - nun stehts fest: Budapest hat die Konferenz - ist der Austragungsort der #LibreOffice Conference 2025 :: Der Call for Papers er ist nun offen bis Mitte Juni.
Vorschläge sind bis zum 15. Juni 2025 einzureichen - Sendet sie ein, eure Ideen, Vorschläge zum Themenkreis..:
- a. Präsentationen, Fallstudien, Workshops und Fachvorträge behandeln ein Thema ausführlich und dauern 30 Minuten (inkl. Fragen und Antworten).
- b. Blitzvorträge behandeln ein spezifisches Thema und dauern 5 Minuten (inkl. Fragen und Antworten). Die Sitzungen werden live gestreamt und aufgezeichnet und können heruntergeladen werden.
Das Konferenzprogramm basiert auf folgenden Themenschwerpunkten:
- Entwicklung, APIs, Erweiterungen, Zukunftstechnologien
- Qualitätssicherung
- Lokalisierung, Dokumentation und native Sprachprojekte
- Ansprechendes LibreOffice: Benutzerfreundlichkeit, Design und Barrierefreiheit
- Offenes Dokumentformat, Dokumentenfreigabe und Interoperabilität
- Befürwortung, Förderung und Vermarktung von LibreOffice
.....hier könnt ihr euren Vorschlag zu einem Talk einsenden: https://events.docum...onference-2025/
Übrigens: Falls jemand ein Visum benötigt, kontaktiert einfach bitte so bald wie möglich das Organisationsteam unter [email protected], um ein Einladungsschreiben zu erhalten.
Weitere Daten – Weitere Infos – Hintergründe:
der Konferenz-link: https://conference.l...ffice.org/2025/
Euch allen einen schönen Donnerstagabend
Dieser Beitrag wurde von d-hubs bearbeitet: 22. Mai 2025 - 22:01

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben

