Hi
Ich bin mich nach einem neuen Drucker am unsehen. Hab mir vor 2 Jahren einen billigen hp deskjet 3325 gekauft. Da die Patronen allerdings sehr teuer sind und der Farbdruck unter aller Sau ist (Man erkennt teilweise nichts), suche ich einen neuen Drucker der so ca 50 - 70€ kosten sollte, mit dem man auch mal was in Farbe drucken kann und bei dem die Patronen billig sind.
Hab mal den Canon i350 ins Auge gefasst. Hat jemand damit irgendwelche Erfahrung?
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Seite 1 von 1
Suche Neuen Drucker
Anzeige
#2 _FF1980_
geschrieben 19. Oktober 2004 - 09:21
ich habe den i250, der bis auf die fehlende Papierablage mit dem i350 identisch ist.
Positiv:
Schneller Textdruck und exzellenter Photodruck ( ca. 3 Minuten für DIN A4)
Patronen nachfüllbar ohne Tricksen
Negativ:
Funktioniert an manchen USB-Controllern nicht.
Positiv:
Schneller Textdruck und exzellenter Photodruck ( ca. 3 Minuten für DIN A4)
Patronen nachfüllbar ohne Tricksen
Negativ:
Funktioniert an manchen USB-Controllern nicht.
#3 _Regenwurm_
geschrieben 19. Oktober 2004 - 09:23
Canon ist echt nur zu empfehlen. Mein Vater hat nen i500. Die Tinte ist günstig und das Teil hat ne gute Druckquali.
geschrieben 19. Oktober 2004 - 09:24
Das hört sich ja schonmal ganz gut an. Danke für die Antwort. Hab bisher fast nur gutes über diese Canon Drucker gehört.
geschrieben 19. Oktober 2004 - 10:21
Ich hab nen Epson Stylus C62 und das is auch ein Spitzendrucker!
geschrieben 19. Oktober 2004 - 10:30
kann mich dem nur anschließen was schon gepostet wurde. mein drucker wird leider nicht mehr hergestellt.(s.u. kam damals 249,-€)
ich hab die erfahrung gemacht; teurer drucker= preiswerte tinte) und ich fülle die tank auch selbst nach. beim ersten mal wirst du bestimmt auch bunte finger haben, aber den trick findest du dann schnell herraus und die finger bleiben dann (fast) sauber. achten solltest du beim kauf der nachfülltinte dass diese nicht zu dünn ist(hoher tintenverbr,schlechtes druckbild). bei mir hat sich mittel bis dick bewährt. man sollte auch nach ca. 3-4 x nachfüllen der tanks sich neue originale zulegen, weil die köpfe mit der zeit verschleißen.
noch ein tipp: wenn du es dir finanziell leisten kannst nehme den i550, der ist nahezu baugleich mit dem i850. sehr gute erfahrung gemacht,und auch install. und anschluss nullproblemo
ich hab die erfahrung gemacht; teurer drucker= preiswerte tinte) und ich fülle die tank auch selbst nach. beim ersten mal wirst du bestimmt auch bunte finger haben, aber den trick findest du dann schnell herraus und die finger bleiben dann (fast) sauber. achten solltest du beim kauf der nachfülltinte dass diese nicht zu dünn ist(hoher tintenverbr,schlechtes druckbild). bei mir hat sich mittel bis dick bewährt. man sollte auch nach ca. 3-4 x nachfüllen der tanks sich neue originale zulegen, weil die köpfe mit der zeit verschleißen.
noch ein tipp: wenn du es dir finanziell leisten kannst nehme den i550, der ist nahezu baugleich mit dem i850. sehr gute erfahrung gemacht,und auch install. und anschluss nullproblemo
geschrieben 19. Oktober 2004 - 17:20
Ich hab mir mal den Canon ip1500 bestellt, das ist der Nachfolger des i250. Hab ihn für 55€ bei Amazon.de bestellt
Dieser Beitrag wurde von Wampi bearbeitet: 19. Oktober 2004 - 17:20
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten