WinFuture-Forum.de: Ashampoo Office 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ashampoo Office 2005


#1 Mitglied ist offline   sadder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 05. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2004 - 08:08

Zitat

Ashampoo Office 2005 ist die zuverlässige, leistungsstarke und
preiswerte Alternative zu anderen Office Lösungen!


Zitat

Wer bisher Microsoft Word und Excel benutzte, ist mit TextMaker und PlanMaker sofort produktiv tätig – die Bedienung von Ashampoo Office 2005 orientiert sich am "Marktführer". Dabei ist die Programmoberfläche von Ashampoo Office 2005 aber wesentlich übersichtlicher und intuitiver als die von Microsoft Office.


Zitat

... und verwenden Sie Ihre Word- und Excel-Dateien einfach weiter!

Wer sein Office-Paket wechselt, möchte alle alten Dokumente weiterverwenden. Das ist verständlich. Deshalb haben wir TextMaker und PlanMaker so entwickelt, daß sie Word- und Excel-Dateien direkt lesen und schreiben können und alle Formatierungen korrekt beibehalten. Das geht sogar soweit, daß Sie bei TextMaker und PlanMaker das Standard-Dateiformat auf "Word" und "Excel" einstellen können!


info

Dieser Beitrag wurde von maltiBRD bearbeitet: 19. Oktober 2004 - 08:16


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0