Hallo zusammen,
beim Ausführen einer *.exe für ein Programm-Update ist mir aufgefallen, dass die Daten unter C:\Users\******\AppData\* entpackt werden. Auf meinem PC ist 7-Zip installiert. Wie kann man den Entpackungs-Ordner z.B. auf E:\Entpacken ändern?
VG. HiIchbins
Seite 1 von 1
Ordner fürs Entpacken ändern
Anzeige
geschrieben 10. November 2024 - 15:39
Ich kenne mich bei 7-Zip nicht so aus, - aber die Einstellung kann "Entpacken nach" heißen.
Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 10. November 2024 - 15:42
geschrieben 10. November 2024 - 15:56
geschrieben 10. November 2024 - 16:24
Es handelt sich um ein Update von Gimp und zwar die gimp-2.10.38-setup-1.exe, sie befindet sich unter D:\Benutzerdaten\*****\Desktop\.
Wenn ich wie Doodle vorgeschlagen auf diese Datei mir rechter Mautaste klicke und "Dateien entpacken ..." wähle ist der Pfad D:\Benutzerdaten\*****\Desktop\ voreingestellt. Erwartet hätte ich jedoch C:\Users\******\AppData\*. Kann es sein, dass ein Windows-Tool das Entpacken der gimp-2.10.38-setup-1.exe unter C:\Users\******\AppData\* ausführt?
Wenn ich wie Doodle vorgeschlagen auf diese Datei mir rechter Mautaste klicke und "Dateien entpacken ..." wähle ist der Pfad D:\Benutzerdaten\*****\Desktop\ voreingestellt. Erwartet hätte ich jedoch C:\Users\******\AppData\*. Kann es sein, dass ein Windows-Tool das Entpacken der gimp-2.10.38-setup-1.exe unter C:\Users\******\AppData\* ausführt?
geschrieben 10. November 2024 - 19:13
- ← W10 OneNote, wie hole ich diese Leiste hervor?
- System & Software - Windows 10
- Neue Hardware WIN 10 Migrationsassistent? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten