WinFuture-Forum.de: Dyndns-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dyndns-problem


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 18. Oktober 2004 - 16:37

Hallo,

folgendes Problem:

ich habe einen T-Sinus 157 Router mit DynDSN Funktion die auch funktioniert. Bei dyndns.org wird auch meine derzeige IP richtig angezeigt.

Wenn ich jetzt allerdings mein dyndns-Name anpinge, wird mir eine komplette falsche IP angezeigt. Ich habe es auch mal nach mehrmaligen neu einwählen versucht, allerdings immer das gleich Problem.


kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Wäre nämlich echt hilfreich. Möchte nämlich eine VPN-Verbindung akzeptieren (mit eingabe der IP funzt das nämlich, nur nicht mit dem DNS-Account)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0