WinFuture-Forum.de: Web.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Web.de mails automatisch verschieben weg!


#1 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:48

nachdem web.de ja jetzt ein neues design hat, vermisse ich die funktion "mails automatisch in ordner verschieben" leider sehr schmerzlich!
so konnte man "penis enlargement" im subjekt immer in den müll schmeißen, was sich sehr bewährt hat.
dann halt lieber nen kleinen.

geht das irgendwie doch noch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phillymarx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 677
  • Beigetreten: 10. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Barsinghausen

geschrieben 17. Oktober 2004 - 18:53

Zitat (CrouCHo: 17.10.2004, 19:48)

dann halt lieber nen kleinen [Penis].

Sorry, aber ich musste diesen Satz nochmal explizit herausheben :cursing:
0

#3 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2004 - 20:30

Kann ich dir nicht genau sagen! Habe die Funktion selber bisher noch nie benutzt und auf den ersten Blick finde ich die bei mir auch grad nicht! Habe grad mal einiges in meinem Postfach ausprobiert, aber entweder habe ich diese Funktion übersehen oder sie haben sie raus genommen! Mal sehen ob ein anderer hier vielleciht was gefunden hat!
0

#4 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2004 - 05:59

es kann gut sein, dass sie das rausgenommen haben, um ihren (kostenpflichtigen) premium spam-schutz verstärkt unters volk zu bringen..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0