Datenträgerverwaltung Laufwerk C und D, Datenträgerverwaltung
geschrieben 10. Juni 2026 - 21:17
Ok danke dir werde ich morgen im BIOS nachschauen, ich melde mich danach wieder und hoffe mit guten Neuigkeiten
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2026 - 11:54
Kurze Rückmeldung zu meinem windows 11 25H2 Problem „Bootet nicht mehr mit dem Fehlercode Inaccessible Boot Device“
Ich habe alles mögliche ausprobiert was an meine Fähigkeiten hatte (anscheinend viel zu wenige :-) ) ohne erfolg ,ich bin sogar nicht einmal mehr im abgesicherten Modus reingekommen
Kurzerhand habe ich windows 11 23H2 installiert und bis dato keine Probleme mehr , nun warte ich bis er auf 24H2 updatet danach sehen wir weiter …. Ich meine das 24H2 noch bis Oktober 2026 mit Sicherheitsupdates gefüttert wird …
Danke an den Helfer,
Ich habe alles mögliche ausprobiert was an meine Fähigkeiten hatte (anscheinend viel zu wenige :-) ) ohne erfolg ,ich bin sogar nicht einmal mehr im abgesicherten Modus reingekommen
Kurzerhand habe ich windows 11 23H2 installiert und bis dato keine Probleme mehr , nun warte ich bis er auf 24H2 updatet danach sehen wir weiter …. Ich meine das 24H2 noch bis Oktober 2026 mit Sicherheitsupdates gefüttert wird …
Danke an den Helfer,
geschrieben 11. Juni 2026 - 15:50
zu früh gefreut, heute Nachmittag PC eingeschaltet und wieder kein BS Start mehr

Hilfe
Neues Thema
Antworten