WinFuture-Forum.de: Geschicklichkeitsspiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Geschicklichkeitsspiele Welche kennt ihr?


#1 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 04. Februar 2003 - 15:32

Welche guten Geschicklichkeitspiele kennt ihr so? Ich meine jetzt Spiele, wie z.B. Worms Blast, Bubble Bobble, Pusher etc. Ich mag nämlich solche Spiele, finde heutzutage aber kaum noch welche.
Und nennt bitte auch Spiele für Konsolen :rolleyes:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2003 - 16:26

Stimmt, haste recht, ich weiss auch keine mehr. nur die alten.

Gute Idee dieser Aufruf.

Das gilt übrigens net nur für Konsolen sonder auch fürn PC

einfach mal zwischendurch eine kleine spielche zogge
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 05. Februar 2003 - 15:52

Welche alten kennst du denn? Ich suche nämlich nicht nur neue, sondern eigentlich alle möglichen, die in die Richtung, von den Spiele, die ich oben erwähnt habe, gehn.

Z.B. hab ich immer bei meiner Cousine son komischer Spiel fürn SNES gespielt, kenne leider aber den Namen nicht mehr. Das war änhlich wie Tetris, bloß warn die meisten Steine gleich groß, aber verschieden farbig und man musste die Steine so drehen, dass sich 2 gleiche Farben berührten. Oh man, wie lange ich das Spiele imma gerne gespielt habe :rolleyes:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2003 - 21:50

@WaldEck
Du bist doch Adventure Fan nicht wahr!? also games alla monkey island... dan müsstest du auch "the day of the tentakles" kennen.. ist ein Traumgame.. habs damals auf meinen 486 gezockt... aber ich kenne keinen der es nocht hat.. und bin mir auch nicht sicher obs im XP funzt... aber wenns noch wer hat bitte melden.. ist sicher nicht sehr groß...
0

#5 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2003 - 10:42

Schaut mal hier nach, da gibts etliche alte spiele:
http://www.abandongames.com
0

#6 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 07. Februar 2003 - 17:18

Die Site ist meiner Meinung nach eher für Games schlechterer Qualität. Eigentlich wollte ich auch nur Namen und vielleicht noch eventuell Screenshots von Spielen

@ Override Recht haste. Ich bin ein Adventure Fan, habe dies aber leider zu spät gemerkt (also mag das Genre erst seit vielleicht 3 Jahren) und in solch einem Zeitrahmen erscheinen leider ziemlich wenig Adventures. Aber Runaway z.B. ist eine positive Ausnahme. Darum kenn ich eher neue Spiele, bin aber trotzdem etwas von Baphomets Fluch 3 enttäuscht, dass es 3D-Grafik hat :)
Aber gefällt mir trotzdem, dass du einer der wenigen im Board bist, die solche Spiele mögen

btw: Die Monkey Island Reihe mag ich irgendwie nich richtig und hab bis jezz die Spiele auch eher weniger gespielt
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0