WinFuture-Forum.de: UT2003 Uncut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

UT2003 Uncut Trotz neustem Patch Uncut


#1 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 02. Februar 2003 - 13:42

Da man dank dem neusten Patch 21.86 für Unreal Tournament 2003 das Spiel per INI Eintrag nicht mehr auf English stellen kann und dadurch bestimmt einige verärgert sind, hab ich auf UT2003net.de eine Anleitung gefunden, wie man dies doch noch machen kann:

1.) Lasst den neuen Patch über Euer UT2003 laufen

2.) In der UT2003.ini den Eintrag Language auf int stellen

3.) Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Erweitert: "Sprache für Programme, die den Unicode nicht unterstützen auf englisch (usa) stellen.

4.) Rebooten

Ich hoffe, dass ich euch hiermit helfen konnte B)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 02. Februar 2003 - 13:46

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 02. Februar 2003 - 22:56

das coole ist, das bei Unreal 2 "Österreich und Schweiz Edition" auch nichts geschnitten ist! Nur in Deutschland ist das so. Also ich kauf mir auf jedenfall die österreichische Version, da verstehe ich wenigstens alles!
0

#3 Mitglied ist offline   Maehman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2003 - 09:16

weiss jemand zufällig,wie man das Blut in der deutschen Version von Unreal2 aktiviert? Den Schalter gibts ja in den Optionen, aber er ist deaktiviert und ich hab noch keine Zeit gefundenmal die inis durchzugucken.... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0