WinFuture-Forum.de: Outlook (new) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook (new) gmx funktioniert nicht

#16 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 02. Februar 2024 - 14:57

Wie bereits gesagt installiere den Thunderbird und Du hast keine solchen Probleme mehr.
Thunderbird E-Mail Programm

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   mangelhe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Februar 2024 - 15:01

Beitrag anzeigenZitat (sieben7: 01. Dezember 2023 - 10:15)

Hallo Forum!
Es gibt das Mail-App und bin damit an und für sich gut bedient. In diesem Mail-App habe ich gmx, outlook und gmail. Somit habe ich über dieses Mail-App einen guten Überblick meiner Mail-Accounts. Seit einiger Zeit kommt die Meldung das neue Outlook zu probieren. Ok, probiere es mal und habe im (Outlook new) meinen Outlook und Gmail Account ohne Schwierigkeiten hinzugefügt. Bei GMX kommt die Meldung: "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.....! Nun gut, im erweiterten Setup gebe ich die Imap Daten ein, SMTP-Daten, Verbindungtyp, SMTP-Kennwort usw. Das was noch hinzu kommt ist ein IMAP-Kennwort was bei der Mail-App nicht vorhanden ist. Es gibt nur das SMTP-Kennwort. Da ich kein IMAP-Kennwort habe, gebe ich mein SMTP-Kennwort ein. Danach gehe ich weiter und es kommt dann eine Info das sich es in der Microsoft Cloud synchronisiert usw. Danach kommt die Meldung "bei diesem Konto ist ein Fehler aufgetreten.....
Was verstehe ich da nicht bzw. mache ich falsch?
Habt ihr einen Lösungsweg?
LG sieben7

Ich hatte bis auch das Problem. Heute hat Mail direkt im neuen Modus (Outlook New) gestartet. Ich habe dann GMX & Web.de neu hinzugefügt und funktioniert. Gmail und Hotmail haben ohne Probleme funktioniert.
Mein Problem ist es, dass ich nur eine Benachrichtungssound bekommen, wenn ich eine GMX-Mail bekomme. Bei den anderen Konten keine Sound. :-( Auch wird kein Symbol oder eine Zahl am Icon von Outlook New angezeigt. Also im bestimmten Fall bekommt man es nicht mit, wenn eine Mail eingeht. :-(
Kann man das beheben?Benachrichtigungen sind aktiviert - auch in der Systemeinstellung."Nicht stören" ist ausgeschaltet.

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0