WinFuture-Forum.de: Fenster ändert von selbst nach reboot oder herunterfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Fenster ändert von selbst nach reboot oder herunterfahren


#1 Mitglied ist offline   venom30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. März 11
  • Reputation: 1

geschrieben 24. November 2023 - 04:59

Moin.

Ich habe wieder ein Problem mit Win11.
Windows startet einige Autostart Programme (wie ich möchte und das Programm soll das vorherige Fenster Größe behalten), aber die Fenster Größe verkleinert sich. Nicht nur um einige Pixel oder Zeilen, auch nicht komplett verkleinert. Es verkleinert die Programme auf, lass mich raten, zurück auf 400*400 Pixel. Das passiert immer nachdem es komplett Herunterfahren und wieder hoch gefahren wurde. Und manchmal bei ein reboot.

Auflösung ist 2560x1440, Skalierung ist auf 125% (weil ich sonst kaum erkennen kann) und alles was mit Touchpad zu tun hat, wurde deaktiviert.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0