WinFuture-Forum.de: WP: 60 TDS Plugins (genau 59,714) : - und 1200 in der Backlog - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WP: 60 TDS Plugins (genau 59,714) : - und 1200 in der Backlog


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 16

geschrieben 26. September 2023 - 11:06

fast 60 TDS Plugins (genau 59,714) zu Wordpress: - das ist unerreicht - und zeichnet WordPress aus - macht es beliebt in der ganzen Welt. WordPress ist nahezu in jeder Form erweiterbar.

Das WordPress-Plugin-Überprüfungsteam arbeitet weiterhin daran, einen riesigen Rückstand auszuarbeiten, der auf 1.260 Plugins angewachsen ist, die auf eine Überprüfung warten. Entwickler, die neue Plugins einreichen, müssen laut Mitteilung in der Warteschlange heute mit einer Wartezeit von mindestens 91 Tagen rechnen. Das WordPress-Plugin-Überprüfungsteam nimmt neue Mitglieder auf und veröffentlicht ein Plugin, um häufige Fehler zu kennzeichnen

Sarah hat neulich in einem Artikel auf das Thema aufmerksam gemacht (vgl. Link unten): "Derzeit warten 1.241 Plugins auf eine Überprüfung“, sagte Alvaro Gómez, Mitglied des von Automattic gesponserten Plugin-Review-Teams, Anfang dieser Woche.

„Wir sind uns dessen sehr bewusst. Wir überprüfen diese Zahl jeden Tag und stellen fest, wie sich diese Verzögerung auf die Plugin-Autoren auswirkt.“

Obwohl der Rückstand immer schlimmer zu werden scheint, hat Gómez ein Update veröffentlicht, in dem er neue Systeme beschreibt, die das Team einführt, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Er verglich es mit dem Ausbessern eines Lochs in einem Boot, anstatt sich einfach nur auf die Rettung des Wassers zu konzentrieren.
„Während der letzten sechs Monate hat das Plugin-Review-Team daran gearbeitet, seine Prozesse zu dokumentieren, neue Mitglieder zu schulen und seine Tools zu verbessern“, sagte er. „Jetzt wird sich das Blatt dank Ihrer Geduld und Unterstützung wenden.
Das Team hat jetzt zwei Runden neuer Mitglieder aufgenommen, kürzlich wurden drei weitere Prüfer hinzugefügt, und es verfügt über ein System, das dies in Zukunft einfacher machen soll. Nachdem mehr als 40 Bewerbungen für den Beitritt zum Team eingegangen sind, wird das Formular Ende September geschlossen. Außerdem schickten sie Plugin-Autoren, die noch in der Warteschlange standen, eine E-Mail mit der Bitte, ihre Plugins selbst zu überprüfen, um grundlegende Sicherheitsstandards zu erfüllen, um den wachsenden Rückstand abzubauen.
„Wir korrigieren bei über 95 % der Plugins die gleichen drei oder vier Fehler, und das ist keine gute Zeitverschwendung“, sagte Gómez. „Sobald die Autoren bestätigen, dass ihre Plugins diese grundlegenden Anforderungen erfüllen, werden wir mit der Überprüfung fortfahren.“

Ein neues Plugin namens Plugin Check wurde gerade auf WordPress.org veröffentlicht, damit Plugin-Autoren selbst eine Überprüfung auf häufige Fehler durchführen können, die schließlich in den Plugin-Übermittlungsprozess integriert werden.
„Sobald das PCP mit diesem anderen Plugin zusammengeführt ist, an dem das Performance-Team gearbeitet hat, wird es Prüfungen für viele andere Dinge bereitstellen“, sagte Gómez. „Wenn dies abgeschlossen ist, können wir Feedback besser aufnehmen und Verbesserungen vornehmen.
„Kurzfristig werden wir Autoren bitten, ihre Plugins mit dem PCP zu testen, bevor wir sie einreichen, aber unser Ziel ist es, das Plugin als Teil des Einreichungsprozesses zu integrieren und automatisierte Prüfungen durchzuführen.“
Bisher haben Plugin-Autoren einige Fehler und Probleme gemeldet, bei denen das Plugin Dateien nicht erkennt oder unverständliche Fehler ausgibt. Diese Probleme können im GitHub-Repo gemeldet werden, das vorübergehend auf dem 10up-GitHub-Konto gehostet wird, aber in naher Zukunft auf WordPress.org umziehen wird.


mehr Infos, mehr Hintergründe, Links und Quellen


der Artikel auf WPTaven: https://wptavern.com...g-common-errors

fast 60 TDS Plugins (genau 59,714) - https://wordpress.org/plugins

Add Your Plugin: https://wordpress.or...developers/add/

Dieser Beitrag wurde von el_pelajo bearbeitet: 26. September 2023 - 11:06

Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0