WinFuture-Forum.de: Remote Desktop WIN10 zu WIN11 funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Remote Desktop WIN10 zu WIN11 funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. August 2023 - 19:18

Hi,
ich möchte von meinem WIN10 Laptop auf meinen neuen WIN11 Laptop per RDP zugreifen bekomme aber immer nur
eine Fehlermeldung.
Ich gebe vom anforderten Rechner als Computernamen die IP des fernzusteuernden Rechner ein und als Benutzernamen den Rechnernamen. Dann soll ich das Passwort eingeben.
Ich erhalte dann immer die Meldung das Passwort oder Anmeldeinformationen falsch sind.
RDP ist auf neuem Laptop aktiviert.
Was ist falsch ?
Gruss Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0