WinFuture-Forum.de: XFCE, LXQT, or LXDE… welches setzt ihr denn ein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

XFCE, LXQT, or LXDE… welches setzt ihr denn ein?


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 16

geschrieben 31. Juli 2023 - 00:23

XFCE, LXQT, or LXDE… welches setzt ihr denn ein?

Hat jemand alle drei ausprobiert?
Durch das Ansehen von YouTube-Rezensionen habe ich eine klare Vorstellung davon, was ich von XFCE erwarten kann. Es gibt jedoch so gut wie keine Informationen zu LXQT- oder LXDE-Versionen.


Hat jemand alle drei ausprobiert?

Eure Meinung ist gefragt - mich Interessieren Eure Erfahrungen:

Durch das Ansehen von YouTube-Rezensionen habe ich eine klare Vorstellung davon, wa s ich von XFCE erwarten kann. Es gibt jedoch so gut wie keine Informationen zu LXQT- oder LXDE-Versionen.Ich interessiere mich für diese 3 DEs nicht, weil ich einen sehr alten PC habe, sondern weil ich ein minimalistisches System möchte, das sehr effizient ist, nicht viel CPU-Ressourcen verbraucht und das System kühler hält. Welches dieser DEs ist zuverlässiger, wird derzeit von den Entwicklern besser gewartet und welches würden Sie empfehlen?
Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0