WinFuture-Forum.de: "Probleme mit Ihrem MS-Konto" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

"Probleme mit Ihrem MS-Konto"


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 09. Juli 2023 - 15:58

Hallo,
schon seit Monaten taucht immer wieder die o.g. Fehlermeldung bei mir auf. Ich logge mich dann bei MS ein, der Fehler verschwindet, nur um dann iiirgendwann wieder aufzutauchen.
Meine dumme Frage: Was würde passieren, wenn ich daas Gerät einfach aus der Liste bekannter Geräte unter Microsoft entferne? Im Grunde benötige ich keine Verknüpfung, kann da für mich keinen Mehrwert erkennen.
Danke im Voraus.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 09. Juli 2023 - 21:07

Loggst du dich denn in Windows mit deinem Microsoft Konto ein?

Wenn du das nicht mehr benötigst und willst, lege dir einen neuen lokalen Benutzer an, und benutze dann diesen Benutzer.
Dann könntest du deinen Computer aus deinem MS Account löschen und dürftest Ruhe haben.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 11. Juli 2023 - 18:59

Stefan vielen Dank,
ja, hatte auch schon daran gedacht, diesen Weg zu gehen. Habe jetzt nochmal ein neues PW vergeben zum Test, mal schauen, was passiert.
Ich nehme mal an, dass die Aktivierung noch bestehen bleiben würde, wenn ich das NB einfach aus dem Account entfernen würde, aber dann jeden Tag die Fehlermeldung bekäme.... richtig? Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0