WinFuture-Forum.de: GPT-4: Microsoft bringt Bing mit ChatGPT-Suche :: mit neuen Features - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

GPT-4: Microsoft bringt Bing mit ChatGPT-Suche :: mit neuen Features


#1 Mitglied ist offline   el_pelajo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 15. Dezember 21
  • Reputation: 16

geschrieben 05. Mai 2023 - 13:01

GPT-4: Microsoft bringt Bing mit ChatGPT-Suche :: neue Features inklusive ::

Neu; Microsoft macht neuerdings den kürzlich vorgestellten Bing-Chat nun für alle verfügbar – und damit GPT-4 :: Ganz neu also dass die Warteliste für die Interessierten User nun nicht mehr existiert; sie wurde einfach abgeschafft.

Das heißt, dass jeder, der will nun den Bing-Chat testen und kann sich mit der (sprachlichen) künstlichen Intelligenz unterhalten kann. Es ist anzunehmen dass sich hier nun eine Auseinandersetzung um den neuen Standard bei der Internetsuche entfacht. Google hat bei der Suchmaschine die Nase immer noch vorn - hat über 90 Prozent Marktanteil - Aber Googles Chat-KI, namens Bard er ist weiterhin nur für eine begrenzte Öffentlichkeit zugänglich.

Man muss sich dafür auf einer Warteliste anmelden – https://bard.google.com/?hl=en

Dieser Beitrag wurde von el_pelajo bearbeitet: 05. Mai 2023 - 13:03

Elektronik & IT-Fan - Raspi, Arduino - u. die neue Knowledge-Base: https://affine.pro :: WordPress Ressourcen News: https://wptavern.com :: Entwicklung: https://make.wordpress.org/core/ ::
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0