WinFuture-Forum.de: Edge Browser öffnet keine URL mit "senden an" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Edge Browser öffnet keine URL mit "senden an"


#1 Mitglied ist offline   GermanFreme82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 23
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2023 - 20:18

Hallo liebe Community !

Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr.
Ich versuche mit dem senden an Befehl eine Website-URL zu öffnen die auf meinem Desktop liegt.
Der Edge Browser öffnet sich zwar, aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm und sinnfreien Text, aber nicht die Website.

Beispiel:
https://bluray-disc....n_4k_uhd_bluray

Wenn ich das an "senden an" Edge Browser öffnen will passiert das hier:

Angehängtes Bild: 2023.02.23 Bild 71.png

Das wars dann und das bleibt dann so egal welche Website-URL mich mit "senden an Edge Browser" öffnen will.
Ich möchte den Edge Browser nicht als Standard Browser haben !
Es geht wirklich darum nur das ich eine Website mit "senden an" im Windows Kontextmenü öffnen kann.

Angehängtes Bild: 2023.02.23 Bild 72.png

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen woran der liegen kann und wie man den Fehler beheben kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. Februar 2023 - 13:39

Zitat

Ich versuche mit dem senden an Befehl eine Website-URL zu öffnen die auf meinem Desktop liegt.
Dann reicht bei mir ein Doppelklick aus.

Zitat

Es geht wirklich darum nur das ich eine Website mit "senden an" im Windows Kontextmenü öffnen kann.
Habe ich noch nie haben wollen :D. Dafür habe ich Favoriten im Browser.
0

#3 Mitglied ist offline   GermanFreme82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 23
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2023 - 18:40

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 26. Februar 2023 - 13:39)

Dann reicht bei mir ein Doppelklick aus.

Habe ich noch nie haben wollen :D. Dafür habe ich Favoriten im Browser.



Vielen Dank für deinen Kommentar, nur leider ist dieser völlig am Thema vorbei.
Bitte ließ dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0