WinFuture-Forum.de: Windows 10 prof automatsiche updates - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 prof automatsiche updates


#1 Mitglied ist offline   sgssn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 13. Oktober 16
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2023 - 13:47

Hallo
nachdem ich mich mal wieder über die automatischen updates von Windows
10 geärgert habe, habe ich versucht, diese zu beenden. Das scheint aber
nicht so einfach zu sein. Ich habe das über die services.msc versucht, und
automatische updates deaktiviert. Beim nächste Mal booten ist der Mist
wieder aktiv. Weiss jemand, wie man die automatischen updates beständig
deaktivieren kann?
Danke und Gruß
Gerhard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.787
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 869
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Februar 2023 - 14:13

Du kannst unter Netzwerk/Internet - WLAN auf "Getaktete Verbindung" schalten. Dann sind alle Updates deaktiviert, solange das so konfiguriert ist.

Aber bitte verrate doch mal, warum du die Updates deaktivieren willst. Du scheinst doch mit dem Gerät ins Internet zu gehen. Auf Dauer macht das jedenfalls so keinen Sinn.
3

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 26. Februar 2023 - 13:34

Zitat

nachdem ich mich mal wieder über die automatischen updates von Windows 10 geärgert habe
Und warum? Ich freue mich immer darüber. Laufen echt gut durch :).

Sonst kann ich Doodle nur beipflichten. Wer keine Updates installiert, spielt mit dem Feuer. Nicht ohne Grund verhält sich Windows so, wie es sich verhält. Aus Selbstschutz.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. Februar 2023 - 13:35

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0