WinFuture-Forum.de: Zweitaccount Google Playstore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Zweitaccount Google Playstore Wie entfernen ?


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 23. Januar 2023 - 18:45

Hi !

Problem, ich finde keine Möglichkeit eine Zweitaccount vom Google Playstore zu entfernen...
Es ist nicht meine Account, daher möchte ich sie nicht löschen, sonst hat jemand anderer keinen Zugriff...

Mein Hauptaccount bleibt dabei !

Beispiel :

Hauptaccount Benedict (Vater)
Zweitaccount Benny (Sohn)

Jetzt ist der Sohn Benny erwachsen geworden und darf eigene Smartphone bekommen und darf dann Bennys Account als Hauptaccount auf sein neues Smartphone nutzen, was ja auch funktioniert.
Nun möchte der Vater Benedict seine Hauptaccount für sich alleine nutzen und den Zweitaccount entfernen.

Das ist nur ein Beispiel, ich weiß, daß ich damit verdammt kreativ sein muß, um Euch zum besseren Verständnis zu bringen oder um Euch besser erklären zu können.
Wie wir wissen, habe ich große Schwierigkeiten Euch zu erklären und ihr habt auch Schwierigkeiten mich zu verstehen.

Also, wie gehe ich es am besten vor ?
Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! 👍🏼

LG, Florentine. 😉

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 23. Januar 2023 - 18:59

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0