WinFuture-Forum.de: Win 11 Install Problem EFI GPT - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Win 11 Install Problem EFI GPT


#1 Mitglied ist offline   mikesmith13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Dezember 22
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2022 - 22:26

Hi
Ich wollte auf meinen Noteboom win 11 installieren.
Mein Notebook hat ein ssd Laufwerk.
Diese ist in2 Partitionen aufgeteilt . Eine für Windows und die andere für Daten .
Die für Windows habe ich gelöscht. Jetzt steht hier nicht zugewiesener Speicher. Wenn ich auf Neu gehe passiert nichts.
Unten steht als Fehler das Windows nicht auf den Laufwerk installiert werden kann. ( kann nur auf GPT installiert werden ist aber EFI)
Jetzt habe ich gegoogelt man muss die Festplatte aus GPT umstellen. Jetzt das Problem. Dazu muss aber die komplette Platte formatiert werden. Was ich nicht kann da auf der nicht gelöschten Partition Daten sind die ich brauche.
Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0