WinFuture-Forum.de: Smart View "einfrieren" ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Smart View "einfrieren" ? kann man das aktuelle Bild einfrieren?


#1 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 10. Dezember 2022 - 10:51

Ich suche ein App (oder einen Trick),
wie ich auf einem Tablet, mit dem ich auf dem Beamer per Smart View etwas zeige,
das Bild für den Beamer einfrieren kann, so dass ich auf dem Tablet etwas anderes ansehen kann, was der Rest dann nicht sieht.
Es gibt nur eine Funktion zum "Sperren", dann wird der Beamer Bildschirm aber blau.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Dezember 2022 - 11:37

Wenn dein Beamer keine Standbildfunktion hat, die das unterstützt, wird das wohl nichts werden. SmartView überträgt ja immer den kompletten Bildschirminhalt. Mit Windows, ChromeOS oder Geräten von Apple wäre das kein großes Problem, du könntest dir einfach einen 2. Bildschirm erstellen und nur diesen auf dem Beamer anzeigen, während du auf dem anderen alles andere machen kannst und das jeweils benötigte gerade hin- und herschieben. Android unterstützt sowas aber leider nicht.

Du könntest höchstens mal versuchen, ob dir der SplitScreen etwas bringt, vielleicht gibt es da ja eine Möglichkeit, den Fokus von SmartView nur auf eine der gestarteten Apps zu legen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0