WinFuture-Forum.de: Windows Taste funktioniert nicht mehr zum raustabben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Taste funktioniert nicht mehr zum raustabben


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Oktober 2022 - 17:06

Hi

Bis vor kurzem konnte ich bei verschiedenen Spielen zb. WoW mit der Windows Taste raustabben um was auf dem Desktop zu machen. Von heute auf morgen geht das nicht mehr. Kann mir einfach nicht erklären woran es liegt. Wie gesagt alles Spiele wo das vorher wunderbar klappte. Jemand ein Tip für mich? Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 48

geschrieben 23. Oktober 2022 - 17:38

Hast Du vielleicht eine Tastatur, an der ein Schalter ist um die Windows-Taste zu deaktivieren ? - Bei meiner Logitech G510s ist z.B. so ein Schalter.
1

#3 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Oktober 2022 - 17:48

Beitrag anzeigenZitat (Reteibeg: 23. Oktober 2022 - 17:38)

Hast Du vielleicht eine Tastatur, an der ein Schalter ist um die Windows-Taste zu deaktivieren ? - Bei meiner Logitech G510s ist z.B. so ein Schalter.



Ok habe es wohl gefunden. Habe 3 Tasten auf der Tastatur P1-P3. Was die machen ka. nie benutzt. Jetzt getestet und nun geht die Windows Taste wenn ich diese drücke. Danke dir war die Lösung :D

Dieser Beitrag wurde von deytona bearbeitet: 23. Oktober 2022 - 17:51

0

#4 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 48

geschrieben 23. Oktober 2022 - 17:52

:)

Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 23. Oktober 2022 - 17:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0