WinFuture-Forum.de: Funktionsupdate wird nicht installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Funktionsupdate wird nicht installiert


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 64

geschrieben 19. Oktober 2022 - 12:49

Hallo,

ich wollte das Funktionsupdate auf Windows 10 22H2 durchführen, aber es wird nicht installiert. Heruntergeladen scheint es zu 100% zu sein. Jetzt warte ich schon eine halbe Stunde darauf, dass es sich installiert. Aber es passiert nichts. Die anderen Updates haben sich nach dem Herunterladen selbst installiert. Nur das Funktionsupdate nicht. Es steht da "Wird heruntergeladen - 100%". Oder muss ich den PC dafür neu starten ?

Gruß an alle

----Hat sich erledigt. Nach 45 Minuten warten hat es mit der Installation begonnen----

Dieser Beitrag wurde von Reteibeg bearbeitet: 19. Oktober 2022 - 13:03

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0