WinFuture-Forum.de: Gruppieren von Textfeld und PNG Icon (Word Office 365) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Gruppieren von Textfeld und PNG Icon (Word Office 365)


#1 Mitglied ist offline   mathias1979 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. August 22
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2022 - 10:53

Ich möchte neben dem Text ein kleines Icon anzeigen und das Textfeld mit der Grafik gruppieren, um dann beide Elemente gemeinsam bewegen zu können. Leider gelingt mir das nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, nutzt man dafür die umschalt Taste. Soweit funktioniert das auch mit mehreren Textfeldern jedoch nicht in Kombination mit Grafiken. Hat jemand eine Idee, wie man es hinbekommt?
Auch suche ich eine Möglichkeit Pixelgenau zu arbeiten also eine Anzeige wo sich der Text oder die Grafik befindet?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Ich habe auch schon viele Anleitungen probiert, aber nichts funktioniert. Die meisten Anleitungen sind wahrscheinlich zu alt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 992
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 30
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 08. August 2022 - 14:37

...das kommt mir spanisch vor...
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0