WinFuture-Forum.de: Licht einschalten mit Google Assistant App - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Licht einschalten mit Google Assistant App Mit Sprachsteuerung


#1 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Juni 2022 - 13:09

Hallo zusammen,
ich habe ein iPhone SE Modell 2016. Habe mir eine Glühbirne gekauft, welche sich mit der Ledvance App steuern lässt.
Man kann sie auch mit der Google Assistant App per Sprachsteuerung ein und ausschalten. Das funktioniert auch so weit.
Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, wenn ich den Befehl zum einschalten gebe, dass sich dann die Google Assistant App nicht öffnet oder wieder automatisch schließt, nachdem ich den Befehl zum Ein oder ausschalten gegeben habe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.625
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 210
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2022 - 12:48

Da auf einem iPhone oder iPad eigentlich nur Siri ohne App Start als Smart Assistant nutzen lässt würde ich mal sagen: nein wird nicht gehen. Soweit ich weiß, sind die Levdance Birnen aber auch Apple Homekit kompatibel, d.h. du kannst in der Home App die Birnen registrieren und dann über Siri steuern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0