WinFuture-Forum.de: Schriftgröße für alle Anzeigen in Outlook 2016 ändern - wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Schriftgröße für alle Anzeigen in Outlook 2016 ändern - wie?


#1 Mitglied ist offline   sandvik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2022 - 15:11

Hallo zusammen,

da nach 9 Jahren mein Monitor das zeitliche gesegnet hat, habe ich ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und
mir einen neuen Monitor mit 4k-Auflösung gegönnt.
Windows hat die Ansicht auf 150% hochskaliert, große Symbole helfen auch, aber Office2016, speziell Outlook 2016 ist doch
sehr nervig.
Denn jeder Ordner einzeln möchte angefasst werden, um die Anzeige der Schrift zu vergrößern. Auch die Mails haben im Text sehr kleine
Schriftgrößen, lassen sich aber irgendwie nicht anpassen.
Da muss es doch irgendwie eine Lösung geben, daß man das alles größer machen kann oder?
Vielleicht hat da einer eine Idee und kann mir eine Lösung nennen. Denn in den allgemeinen Einstellungen ist dazu nix zu finden.
Und eine Neuinstallation möchte ich mir schon auf Grund diverser Regeln, Mailadressen, Unterordner etc. nicht antun, zumal ich nicht
weiß, ob das wirklich was bringen würde!

Also schon mal im Voraus ein fettes Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 992
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 29. Mai 2022 - 22:57

...Du hast's gepackt - Schriftgröße 0 im Forum :)

Dieser Beitrag wurde von Airboss bearbeitet: 29. Mai 2022 - 22:57

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0