WinFuture-Forum.de: Fehler mit Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehler mit Tastatur


#1 Mitglied ist offline   octopussy9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2022 - 08:18

Guten Morgen,
immer mal wieder mal ein Problem, dies hatte ich in 20 Jahren noch nicht.
ich hab win 10 drauf, mitten im Arbeiten, kann ich plötzlich nichts mehr eingeben,
Maus macht nicht überall das, was sie soll,
aber die Tatstatur geht eigentlich gar nicht mehr.
kein Reaktion , wenn man überall mal drückt, kommen irgendwo Zeichen, die man gar nicht gedrückt hat.
kein Virus kein Malware lt. Advanced
treiber kann man ja gar nichts so viel machen
nach neustart des PC geht alles wieder, manchmal 30 min , manchmal 1 Stunden,
dann alles wieder wie beschrieben,
bin jetzt wirklich ratlos.
Tatstatur ausgetauscht, gleiche Erscheinungen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.761
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 863
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. April 2022 - 09:58

Ich würde das Advanced runterschmeißen und dann Malwarebytes drüber laufen lassen.

Zusätzlich könnte man im Ereignisprotokoll mal nachsehen, ob zu dem jeweiligen Zeitpunkt ein Fehler und wenn ja welcher Fehler protokolliert wurde.
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.802
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 122

geschrieben 25. April 2022 - 17:47

seit wann tritt das auf?
Gibt's ein zurück auf eine frühere Version?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0