WinFuture-Forum.de: Kann private Nachricht nicht finden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kann private Nachricht nicht finden


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 22. März 2022 - 14:30

Hallo,ich habe jemand eine private Nachricht gesendet. Komme nicht dahinter wie und wo ich die finde und aufrufen kann.Gruß,Dag

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2022 - 14:48

Oben steht doch »Willkommen, Name«. Das kann man aufklappen und hat den Punkt Nachrichtendienst. Dann ist man schon da.
Daneben steht eine 0 (Falls es keine neuen Nachrichten gibt) über die 0 kommst du nur zu den Benachrichtigungen über Nachrichten. Da könntest du auch eine Benachrichtigung anklicken und ganz unten in der Benachrichtigung ist dann ein Link zu der Nachricht und darüber wärst du auch im Nachrichtendienst. Ich glaube sobald eine neue Nachricht kommt steht daneben noch eine Zahl, wo man dann zu der Nachricht kommt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.

#3 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 22. März 2022 - 14:56

Danke schön,Dag


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0