WinFuture-Forum.de: Fenster anordnen, per Bat? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fenster anordnen, per Bat?


#1 Mitglied ist offline   SuperFranTV 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. März 22
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2022 - 14:14

Erstmal Hallo an Alle, ich bin neu hier :D

ich würde gerne über eine BAT Datei verschiedene Programme starten und diese sollten dann automatisch angeordnet werden.
Ich weiß das man mit "Windows-Taste + Pfeiltasten" die Fenster anordnen kann oder Sie mit der Maus in eine Ecke zieht, irgend ein Programm unter System muss doch diese Funktionen ausführen, kann ich das irgendwie auslesen, dann gebe es vielleicht die Möglichkeit ohne Zusatzsoftware das Windows-Hauseigene Anordnen zu verwenden?

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Vielen Dank.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0