WinFuture-Forum.de: Ajax - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ajax Nach dem Neuladen des Inhalts funktionieren Click-Events nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Gerti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 22
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2022 - 17:23

Hallo, in die Runde,

in einem Div-Container wird ein Abstimmungstool für eine Umfrage als Inhalt geladen.
Beim Aufruf der Seite wird der Inhalt richtig eingeblendet und man kann mit Ja oder Nein per Click abstimmen.
Nach dem Click werden die neuen Werte in der Ajax-Datei neu berechnet und die Umfrage mit dem neu berechneten Abstimmungstool auch mit den neuen Werten wieder richtig im Div-Container nachgeladen.
Das Problem ist nur, wenn ich im Falle einer Umstimmung von Nein auf Ja wieder auf die Eventhandler klicke, dann lösen diese kein neues Event mehr aus und ich müßte jedes mal die Seite neu aktualisieren, was aber ja so nicht gewollt ist.

Kann jemand sagen, warum die Eventhandler (Click) nach den nachladen nicht wieder funktionieren?

Beste Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0