WinFuture-Forum.de: Benutzer Vorrang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzer Vorrang zwei Benutzer


#1 Mitglied ist offline   Planitzer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2022 - 12:23

Hallo
Ich habe eine Frage. Also ich musste win10 neu installieren. Das aalte Win blieb unter Win old. Ok das hab ich nun gelöscht. Jetzt kommt beim Start erst ein Benutzer von mir wo ich kein PW habe. Das kann ich wegklicken und dann zeigt sich das andere Konto da hab ich ein PW. Wie kann ich einstellen das gleich das zweite Konto erscheint wo ich das PW kenne?
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   redjack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 279
  • Beigetreten: 29. Oktober 09
  • Reputation: 50

geschrieben 14. Januar 2022 - 18:06

Brauchst Du den Benutzer ohne Kennwort? Wenn nein, löschen.

Wenn ja, kannst Du autologon von Sysinternals nutzen.

CU
redjack
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.936
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 159
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2022 - 20:52

Normalerweise erscheint immer der zuletzt angemeldete User als erstes.
Wenn du jetzt also das Konto mit dem Passwort gewählt hast und den Rechner neu startest, sollte dieses Konto wieder
als erstes zur Auswahl erscheinen.
Oder ist das bei dir anders?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0