WinFuture-Forum.de: Nach Win11-IInstallation kein Netzwerkadapter mehr sichtbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Nach Win11-IInstallation kein Netzwerkadapter mehr sichtbar


#1 Mitglied ist offline   NorbiRa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 21
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2021 - 11:12

Hallo, ich habe Win11 mit dem MediaCreationTool über meine bestehende Win10-Installation installiert. Sevureboot und TMP2.0 sind im UEFI aktiviert und haben unter WIn10 funktioniert. Beim erstmaligen Start von Win11 war die Internetverbindnung über den Netzwerkadapter probemlos möglich, nach einem weiteren Neustart war der Netzwerkadapter verschwunden. Aktuell läuft mein PC wieder mit Win10 auf meinem Asrock B450Pro4 ein AMD R5 3600. Weiß jemand Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bilaltore 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 20. Juli 13
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Oktober 2021 - 15:58

https://download.asr...v10035_05212019).zip

Mal den LAN Treiber neu installieren.

Hier gefunden: https://www.asrock.c...de.asp#Download
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0