WinFuture-Forum.de: Neues Laufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Neues Laufwerk


#1 Mitglied ist offline   InXs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2004 - 01:39

Hallo ich habe das Fujitsu Siemens Amilo D 7850 Notebook und den HL-DT-ST DVD+RW GCA 4040N und da ich keinen DVD+RW Brenner gebrauchen kann bin ich jetzt auf der suche nach einen für mein Notebook Passenden DVD-RW Brenner am suchen kann mir vielleicht einer sagen wo ich so einen bekomme der für mein Notebook Passend ist ?


Danke Mfg
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2004 - 09:05

Da kannst du nur beim Hersteller (in deinem Fall Siemens) was machen, oder du kaufst einen normalen -RW-Brenner (warum nicht gleich +/- ?) und setzt die Frontblende von deinem Laufwerk an das neue. Das dürfte auch funktionieren. Zumindest kann ich soetwas mit meinem Pioneer-Brenner im Acer machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0