WinFuture-Forum.de: Easynote K5305 Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Easynote K5305 Notebook Treiber fürs Notebook gesucht


#1 Mitglied ist offline   DASDING 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 29. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Wohnort:daheim
  • Interessen:vieles, wär' aber jetzt zu viel, um das alles aufzuzählen

geschrieben 03. Oktober 2004 - 08:59

Hi,
wir haben gestern auf dem Notebook EASYNOTE K5305 von Packard Bell (Chipsatz: SiS645DX) Windows XP Professional (inklusive SP2) neu installiert. Danach haben wir noch die dazugehörigen Treiber von der Packard Bell-Treiberseite (http://support.packa...emNr=P920400503) heruntergeladen und installiert.
Unser Problem ist nun, dass ein Gerät nicht erkannt wurde, wir wissen aber nicht welches. Im Gerätemanager steht nur "PCI zu ISA - Brücke". Welchen Treiber brauchen wir dafür? :(

MfG
DASDING ;(
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Oktober 2004 - 10:58

Chipsatztreiber.....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0