WinFuture-Forum.de: gutes Tool zur Terminplanung mehrerer Personen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

gutes Tool zur Terminplanung mehrerer Personen


#1 Mitglied ist offline   Tastenkrokodil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2021 - 17:44

Hallo,

ich habe diverse Studierende die ich teils einzeln, teils in der Gruppe unterrichte.
Von allen habe ich ihre terminlichen Möglichkeiten vorliegen.

Nun suche ich ein tool, das mir diese übersichtlich darstellt, und idealerweise auch gleich eine mögliche Aufteilung anzeigt.

Gibt es so etwas?

(Noch besser wäre natürlich, wenn die Studierenden ihre Verfügbarkeiten alle selber dort eintragen könnten. Vielleicht lässt sich dies alles auch über einen online-Kalender machen.)

Ich freue mich über alle Hinweise.

Vielen Dank, Stefan

Dieser Beitrag wurde von Tastenkrokodil bearbeitet: 16. März 2021 - 17:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. März 2021 - 21:18

Was darf es denn kosten? Was spricht gegen den Einsatz von Microsoft Outlook mit "outlook.com" oder gar vollwertigem Exchange?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0