WinFuture-Forum.de: Hilfe gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Hilfe gesucht Wo ist der Fehler?


#1 Mitglied ist offline   Help 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Januar 21
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2021 - 09:53

Hallo,

ich bitte um Hilfe für jemanden, der keinen Zugang zum Internet hat und sich die Programmierung im Selbststudium erarbeiten will.

Kann jemand mit den beiden Seiten etwas anfangen?
Ist da ein Fehler drin?

Ihr würdet jemand wirklich einen Gefallen tun.

Ich selber habe leider keine Ahnung von Programmierung.

Vielen Dank

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 182.JPG
  • Angehängtes Bild: 194.JPG

Dieser Beitrag wurde von Help bearbeitet: 28. Januar 2021 - 13:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.775
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 437
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2021 - 10:12

Ohne Internet kann man das so machen, wie zu der Zeit, als es das Internet noch nicht gab - mit Büchern. Für jemanden, der so ziemlich gar keine Ahnung hat und mit den Grundlagen anfangen will, finde ich da die Reihe »xyz für Dummies« empfehlenswert. Also statt »xyz« steht dann das was man lernen will, in dem Fall die gewünschte Programmiersprache.

Jetzt wirds natürlich schwierig, weil ich nicht weiß, inwieweit sich die Bücher weiter entwickelt haben und auf Online-Inhalte zurückgreifen.

Edit: Achso, als ich das schrieb, waren die beiden Seiten noch nicht da und habe die Frage mehr so allgemein verstanden.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 28. Januar 2021 - 10:18

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.866
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 735
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Februar 2021 - 14:10

Try'n'Error...

ein System auf dem er/sie/es programmieren kann sollte ja vorhanden sein? Was spricht dagegen es zu versuchen und bei Fragen sich hier zu melden?

:-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0