WinFuture-Forum.de: Frage: Symbol / Icon auf dem Desktop - was war das noch mal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Frage: Symbol / Icon auf dem Desktop - was war das noch mal?


#1 Mitglied ist offline   idana1976 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 26. Januar 21
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2021 - 19:09

Hallo, sorry*, ich hab eine kurze Frage, meine Freundin hat auf ihrem (Windows 10) Desktop ein Symbol neben dem Papierkorb, ich weiss das ich das in früheren Versionen ab und an gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr erinnern was das ist und was es bedeutet

Eingefügtes Bild

Ich habe das Symbol aber definitiv schon ein paar Jährchen nimmer gesehen.. Weiss jemand noch was das ist?

Ich hab' schon alles bei google versucht (inkl. Bildersuche) und nichts gefunden

*Sorry ich bin relativ neu, ich poste ab und an mal eine Frage und vergesse dann meinen Login <.< Hallo Windows-Welt :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 27. Januar 2021 - 21:07

Sind ggf. irgendwelche "tollen" Optimierer Programme installiert? TuneUp Utilities, CCleaner oder andere Bloatware? Mal in der Systemsteuerung > Programme & Features schauen.

#3 Mitglied ist offline   idana1976 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 26. Januar 21
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2021 - 13:23

ahh das kann sein, dass meine Freundin da sich mal was installiert hat, sie ist da bissl unbedarf, danke, ich schaue mal danach

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0