WinFuture-Forum.de: WhatsApp mit Gear S2 classic nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

WhatsApp mit Gear S2 classic nutzen


#1 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 41

geschrieben 13. Dezember 2020 - 15:17

Hallo,

ich habe bei eBay günstig eine Samsung Gear S2 classic erstanden, und habe nun das Problem, dass sie mit WhatsApp nicht so richtig funktionieren will. Einmal kommt eine Nachricht an, ein anderes mal nicht. WhatsApp ist unter Benachrichtigungen aktiviert, aber nirgendwo im Menü der Uhr erscheint ein Symbol dazu, d.h. dass auf der Gear das WhatApp-Symbol nicht erscheint, obwohl es auf dem Smartphone (A71)in der App Galaxy Wearable angezeigt wird, und aktiviert ist.

Hat jemand ein Idee, was da schief läuft ?

Ich wünsche euch einen schönen Advent.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0