WinFuture-Forum.de: PDF-X-Change-Editor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

PDF-X-Change-Editor Fettschrift in Dokument speichern


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 555
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 23. September 2020 - 08:00

Guten Morgen,
ich möchte gerne in einem PDF- Jahreskalender unter den einzelnen Tagen Eintragungen tätigen, die Schrift soll in fett dargestellt werden. Unter den Grundeinstellungen der "Schreibmaschine" kann ich diesen Punkt leider nicht anwählen (s. Screenshot), sondern muss einen zuvor eingegebenen Text rechtsklicken und kann dann unter dem reiter "Textformat" "fett" wählen.

Ich bekomme es nur nicht hin, dass diese Auswahl für zukünftige Eingaben gespeichert wird. Kann es sein, dass das mit dem Programm nicht möglich ist? Würde nur ungern zu einem anderen Programm wechseln, da mir die Handhabe ansonsten echt gut gefällt.
Danke im Voraus!
Gruß, Stefan

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Eigenschaften Schreibmaschine.PNG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nutella202 

geschrieben 29. September 2020 - 09:54

Das glaube ich nicht. Das musst du jedes Mal machen, entschuldige. Aber ich stimme zu, dass PDF-X-Editor die einfachste Software ist, mit der man arbeiten kann und die kostenlos ist.

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0