WinFuture-Forum.de: Claudya-App, Samsung A6 und Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Claudya-App, Samsung A6 und Headset


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2020 - 05:49

Hallo,
ich frage mal hier die Profis für eine Kollegin, da ich keine Hilfe finde.

Die o.g. Teile werden genutzt für einen Home Office Platz.
Wenn man mit jemanden telefoniert, ist zwischendurch der Ton auf beiden Seiten weg.
Kollegin selber versteht nix und der andere Teilnehmen auch nicht.

Hatte erst auf Energieeinstellung beim Handy getippt und dies ausstellen lassen.
Hilfe aber leider nicht.

Habt ihr noch eine Idee, was man machen könnte?
Danke euch.

Dieser Beitrag wurde von saku17 bearbeitet: 23. Juli 2020 - 05:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TierParkToni 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. Dezember 20
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2020 - 10:18

Klingt nach einem Problem mit dem Headset (wenn es billig ist und/oder ne aktive Geräuschunterdrückung) hat
oder der Internet-Verbindung.
Ich nutze selber Cloudya auf nem Note 10+ und nem teurem (100€) BT-Headset, da klappt es perfekt.

Ein "China"-BT-Headset für 30 € aus der Firma hatte aber auch Probleme mit der Sprachqualität bzw. der
Geräuschunterdrückung - da waren auch immer wieder Aussetzer im Gespräch drin, und erst wenn man die Geräuschunterdrückung
deaktivierte, funktionierte es "so la la" ...

Die App selber funktioniert an sich einwandfrei, ich hab die auch auf meinem TAB S3 am Laufen - absolut ohne Mucken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0